Die Immobilienmanufaktur im Rhein Ruhr Gebiet.

 

Rufen Sie uns an +49 211 247 905 70

Mon - Sam 8:00 - 18:00

Top
m

HAMED FAIZI

HAMED FAIZI

Managing Partner

Hamed Faizi ist erfolgreicher Unternehmer und Investor seit mehr als zehn Jahren. Als Jungunternehmer hat Hamed Faizi bereits mit 18 Jahren sein erstes Online-Unternehmen gegründet, welches nach nur einem Jahr erfolgreich veräußert wurde. Ein Teil des Erlöses wurde in die Gründung seines noch erfolgreich laufenden Marketingunternehmens reinvestiert sowie in die Finanzierung eines Portfolios bestehend aus verschiedenen externen und unabhängig geführten Start-Ups. Seine weitreichende Expertise rund um Neugründungen von innovativen Jungunternehmen hat ihn die Rolle eines Start-Up Mentors verleitet, in der Hamed Faizi über ein Dutzend Neugründungen beratend begleitet hat. Diese Tätigkeit hat ihn zu einem Experten mit besonderen Management- und einzigartigen Leadership Fähigkeiten in der Start-Up Branche geformt.
 
Noch heute leitet Hamed Faizi zahlreiche erfolgreiche Unternehmen, die er entweder selbst gegründet oder an denen er beteiligt ist. So ist Hamed Faizi in unterschiedlichen Industrien und Regionen aktiv. Seine unternehmerische Spezialisierung hat er in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Immobilien gefunden. Regional agieren diese Unternehmen nicht nur in Deutschland, sondern auch in der benachbarten Schweiz und im entfernten Mittleren Osten. Seine x-funktionale und x-regionale Präsenz bietet ihm ein Netzwerk aus interessanten Persönlichkeiten und Fähigkeiten auf globaler Ebene. Gemeinsam mit strategischen Partnern hat Hamed Faizi internationale Marketingkampagnen erfolgreich geleitet sowie bei der Entwicklung und dem Aufbau von innovativen Geschäftskonzepten mit agiert.
Ein wesentlicher beruflicher Schwerpunkt ist die Spezialisierung auf die Entwicklung von Bauvorhaben. Hamed Faizi hat bereits mit 23 Jahren seine erste Immobile erworben und erfolgreich wertsteigernd umgebaut. So wurde vor vielen Jahren seine Leidenschaft zur Profession in der Immobilien- und Baubranche. Bis dato kann Hamed Faizi auf eine Vielzahl von erfolgreichen Transaktionen – einschließlich dem Erwerb, Umbau und Veräußerung – zurückschauen.